Meine Praktikantin Hannah

Heuer im Sommer hatte ich mit Hannah eine tolle Praktikantin. Sie besucht die HTL für Bau und Design in Innsbruck - lustig - denn diese Schule habe ich auch besucht. (Ist natürlich schon etwas her und die hatte damals auch noch einen anderen Namen)
Hannah ist ein wahres Multitalent, ich konnte sie nicht nur im fotografischen und grafischen sondern dank ihrer malerischen Fähigkeiten auch im künstlerischen Bereich einsetzen. Für unser „Sommerliches Markttreiben“ hat sie ein tolles Schild gemalt und dann auch an den beiden Markttagen die Kinder geschminkt. Hannah hat das alles in allem sehr super gemacht! Sollte ich jemals eine Mitarbeiterin haben, wäre ich froh, wenn sie so ist wie Hannah: Selbstständig denkend, klug und kreativ!

Hannah_Praktikum2016_001
Hannah_Praktikum2016_003transparentesHannah_Praktikum2016_005transparentesHannah_Praktikum2016_006Hannah_Praktikum2016_004transparentesHannah_Praktikum2016_002

Alu-Dibond MBK München

Die Reportagebilder, die in den letzten beiden Jahren auf diversen Baustellen der Firma MBK in Österreich und Deutschland entstanden sind, schmücken nun die neuen Räumlichkeiten des Münchner Büros.

mbk_buero_mue_jan16-0001transparentesmbk_buero_mue_jan16-0002
mbk_buero_mue_jan16-0003transparentesmbk_buero_mue_jan16-0006
mbk_buero_mue_jan16-0004transparentesmbk_buero_mue_jan16-0005transparentesmbk_buero_mue_jan16-0012
mbk_buero_mue_jan16-0009transparentesmbk_buero_mue_jan16-0010
mbk_buero_mue_jan16-0011transparentesmbk_buero_mue_jan16-0013
mbk_buero_mue_jan16-0014transparentesmbk_buero_mue_jan16-0016

Darf ich vorstellen: Meine erste Praktikantin Sophie

Sophie geht in die vierte Klasse der Musikmittelschule Imst. Vom 19. bis zum 23. Oktober war sie für ihr Praktikum bei mir. Sie hat schnell gelernt, war konzentriert und aufmerksam, was die Sache für mich natürlich einfacher gemacht hat. Dass man als Fotografin so viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt, war für sie neu aber sie hat sich wirklich gut geschlagen. Sophie hat sowohl einen Einblick in die Produkt- als auch in die Portraitfotografie bekommen. Dank ihrer Freundin Vanessa hatte sie auch ein richtig tolles (und geduldiges) Model zum Üben.
Und dank Alex war auch Zeit, analog zu fotografieren und den Film dann auch selbst zu entwickeln. Auch ein Plakat haben wir gemeinsam entworfen. Ich hatte Glück - es war eine richtig tolle Zeit, die von mir aus gerne länger hätte dauern dürfen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft Sophie!

Praktikantin-Sophie-0006

Praktikantin-Sophie-0002Praktikantin-Sophie-0001Praktikantin-Sophie-0003Praktikantin-Sophie-0005Praktikantin-Sophie-0007Praktikantin-Sophie-0008Praktikantin-Sophie-0009Praktikantin-Sophie-0010Praktikantin-Sophie-0011Praktikantin-Sophie-0012Praktikantin-Sophie-0013Praktikantin-Sophie-0014Praktikantin-Sophie-0015Praktikantin-Sophie-0016Praktikantin-Sophie-0017

TAGebuchslam Innsbruck

TAGebuch-Slam-10-2015-IBK-01TAGebuch-Slam-10-2015-IBK-02TAGebuch-Slam-10-2015-IBK-03TAGebuch-Slam-10-2015-IBK-04TAGebuch-Slam-10-2015-IBK-05

Flyer TAGebuch Slam

Flyergestaltung für den TAGebuch Slam
Grösse Din-A6

Tagebuchslam_flyer__A

Tagebuchslam_flyer__B

weitere Infos unter
http://www.liebestagebuch.at