Meine Praktikantin Hannah

Heuer im Sommer hatte ich mit Hannah eine tolle Praktikantin. Sie besucht die HTL für Bau und Design in Innsbruck - lustig - denn diese Schule habe ich auch besucht. (Ist natürlich schon etwas her und die hatte damals auch noch einen anderen Namen)
Hannah ist ein wahres Multitalent, ich konnte sie nicht nur im fotografischen und grafischen sondern dank ihrer malerischen Fähigkeiten auch im künstlerischen Bereich einsetzen. Für unser „Sommerliches Markttreiben“ hat sie ein tolles Schild gemalt und dann auch an den beiden Markttagen die Kinder geschminkt. Hannah hat das alles in allem sehr super gemacht! Sollte ich jemals eine Mitarbeiterin haben, wäre ich froh, wenn sie so ist wie Hannah: Selbstständig denkend, klug und kreativ!

Hannah_Praktikum2016_001
Hannah_Praktikum2016_003transparentesHannah_Praktikum2016_005transparentesHannah_Praktikum2016_006Hannah_Praktikum2016_004transparentesHannah_Praktikum2016_002